Zeigt her Eure montierten Trophäen

Anzeige
Mitglied seit
5 Dez 2018
Beiträge
1.391
Gefällt mir
8.903
Ich habe für den Frischlingsschädel schon Kopfschütteln von manchen geerntet, aber das ist er mir wert.
Mein erstes Stück Wild und dazu noch am Hochzeitstag erlegt.
Ich kam um 3 Uhr morgens dann nach Hause, Schlüssel vergessen und die Frau aus dem Bett geklingelt. Sie macht die Tür auf, schaut mich an und sagt: Waidmannsheil!

Ich antworte: Waidmannsdank und alles Liebe zum Hochzeitstag ;)
IMG_20200330_204050.jpg
 
Mitglied seit
15 Mai 2019
Beiträge
107
Gefällt mir
154
Hut ab, das muss ja eine Heidenarbeit gewesen sein. Schaut aber echt gut aus!
Mit der Mazeration erledigen die Enzyme die Arbeit für einen. Bei der Entfettung dann Aceton. Bei der Bleiche das Wasserstoffperoxid. Dieser Aufwand ist daher relativ. ;-) Hinterher dann das 3D Puzzle zusammenfügen, dazu gehört enorm viel Hintergrundwissen und Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben