Zeigt her Eure montierten Trophäen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11388
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 7666

Guest
@astratrinker . Man kann das Fleisch von Fischen verwerten die präpariert werden. Wenn der Fisch frisch abgezogen wird kannst Du die Filets selbstverständlich in die Pfanne hauen.
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.324
Hi,
von meiner Frau gestaltet, die Waffen müssen noch montiert werden - und mir ist noch nicht klar, was sie machen will :)
Trophaen.jpg

Peter
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.985
@jagdpeter:
das hat was:thumbup:
Gefällt mir sehr gut.
Bei den Bilderrahmen würde sich Erlegungsdatum und Ort sehr gut machen.
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.324
HI,
danke für die freundlichen Worte. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, kleine beschriftete Messingplatten zu besorgen - Tipps sind willkommen.
Peter
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Habt ihr irgendwo in der Nähe einen Laden, der Sportpokale etc. verkauft? Die mal fragen, Plaketten und Gravurarbeiten haben die in der Regel "auf Lager".

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.813
Gute Idee mit den Bilderrahmen. Ich hab zwar nur wenige Trophäen hängen aber an diesen klassischen Bockbrettchen habe ich mich langsam sattgesehen muss ich zugeben.
 
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
837
Erstmal ein herzliches Hallo und Waidmannsheil von mir aus. Ein toller Thread wenn auch schon ein paar Tage alt. Wir standen auch vor dem Problem wohin mit den Trophäen. Meine Lebensgefährtin wollte im neuen Haus kein Wohnzimmer welches wie ein altbackenes Jagdzimmer ausschaut. Davon mal abgesehen, dass sie die Schilder absolut hässlich findet. Die Trophäe neben dem Bilderrahmen fehlt leider noch. Der Bock war noch auf der Trophäenschau. Sind zwar nicht alle, aber ich kann jederzeit nach Belieben austauschen.

Wmh und auch Danke an alle für ihre tollen Ideen.

Leinetaler
99610f74b6a4aa1a0b6e19093da3b216.jpg
dd4fc471e24ff55a45e6154f3da5878e.jpg
177995b51d905f24bdcbfcade3ac6edf.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.550
Donnerwetter, hast Du die irgendwie gebleicht? Man wird ja direkt geblendet! :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
767
Besucher gesamt
911
Oben