Zeigt her Eure montierten Trophäen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11388
  • Erstellt am
Registriert
24 Mai 2017
Beiträge
308
Das Rehwild gefällt mir auch sehr, das werd ich mir merken! Erinnert schon fast an teuere Deko von Franz und Moni.
Bezüglich Deko. Alte Spiegelschranktür wegen dem Holzwurm umfunktioniert.....
 

Anhänge

  • 81ABA097-6FF7-41E7-ABC6-C61CFA8E3626.jpeg
    81ABA097-6FF7-41E7-ABC6-C61CFA8E3626.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 438
Registriert
5 Dez 2018
Beiträge
2.206
Ich habe für den Frischlingsschädel schon Kopfschütteln von manchen geerntet, aber das ist er mir wert.
Mein erstes Stück Wild und dazu noch am Hochzeitstag erlegt.
Ich kam um 3 Uhr morgens dann nach Hause, Schlüssel vergessen und die Frau aus dem Bett geklingelt. Sie macht die Tür auf, schaut mich an und sagt: Waidmannsheil!

Ich antworte: Waidmannsdank und alles Liebe zum Hochzeitstag ;)
IMG_20200330_204050.jpg
 
Registriert
15 Mai 2019
Beiträge
173
Hut ab, das muss ja eine Heidenarbeit gewesen sein. Schaut aber echt gut aus!

Mit der Mazeration erledigen die Enzyme die Arbeit für einen. Bei der Entfettung dann Aceton. Bei der Bleiche das Wasserstoffperoxid. Dieser Aufwand ist daher relativ. ;-) Hinterher dann das 3D Puzzle zusammenfügen, dazu gehört enorm viel Hintergrundwissen und Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
215
Oben