Zeigt her Eure montierten Trophäen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11388
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Die Muntjacs habe ich in Suffolk geschossen, die Water Deers in der Nähe von Milton Keynes.
 
Registriert
16 Jan 2002
Beiträge
3.694
Dann ist alles gut und nur das Bild ist etwas unvorteilhaft ausgefallen ;)

Ein Präparator verfügt über unzählige Ressourcen, einen Tierkörper zu verunstalten. Was habe ich da schon Dinge gesehen :eek:

https://crappytaxidermy.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jan 2002
Beiträge
3.694
So einer gehört doch vor den Kamin

Lieber nicht, sonst ist er bald im Arsch!

Nur wenige Tierfelle vertragen das Drüberlaufen über längere Zeit ohne grösseren Schaden zu nehmen. Sauschwarten z.B., auch Zebras halten einiges aus. Ein Bärenfell gehört besser an die Wand, da hat man länger Freude daran.

Da sich ja keiner mehr traut an meinem Fisch herumzuraten: es ist eine Traíra (Hoplias malabaricus), einer der am weitesten verbreiteten Raubfische Südamerikas. Dieses Exemplar hatte 3kg und ist damit schon als kapital zu bezeichnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25569

Guest
Mir gehen im Jagdzimmer die „geraden“ Wände aus. Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag, wie man vor allem Rehbock-Trophäen evtl. an einer Wandschräge präsentieren kann? Altes Fachwerkhaus, überwiegend Holzwände.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
616
Besucher gesamt
765
Oben