Zeigt her Eure montierten Trophäen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11388
  • Erstellt am
Registriert
16 Jan 2002
Beiträge
3.693
Kein irischer Riesenhirsch, sondern ein irischer Sikahirsch :LOL::

1608101065265.png

Ziegenbock aus Neuseeland, im dicksten Busch erpirscht und auf 3 Meter Entfernung (!!) erlegt. Sehr, sehr schöne Erinnerung an einen leider mittlerweile verstorbenen Jagdkameraden und Freund!

1608101168701.png

Diverse Trophäen aus Brasilien, Deutschland, Schweden, Irland und Neuseeland:

1608101247457.png

Für die Wasserwildexperten: Was ist das?...

1608101296538.png
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.805
Kein irischer Riesenhirsch, sondern ein irischer Sikahirsch :LOL::

Anhang anzeigen 145952

Ziegenbock aus Neuseeland, im dicksten Busch erpirscht und auf 3 Meter Entfernung (!!) erlegt. Sehr, sehr schöne Erinnerung an einen leider mittlerweile verstorbenen Jagdkameraden und Freund!

Anhang anzeigen 145953

Diverse Trophäen aus Brasilien, Deutschland, Schweden, Irland und Neuseeland:

Anhang anzeigen 145954

Für die Wasserwildexperten: Was ist das?...

Anhang anzeigen 145956
Kenn ich nicht, Nordamerika vielleicht?
 
Registriert
16 Jan 2002
Beiträge
3.693
Bingt man den Geruch durchs präparieren weg?

War etwas schwierig. nach der Präparation hat er noch etwas geduftet. Ich habe ihn dann ein paar Monate im Freien (unter Dach natürlich!) gelüftet und ein paarmal mit Geruchsentfernungsspray fürs Auto behandelt, seitdem war Ruhe.
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Auch nicht übel!

Ich finde besonders die grüne Henkelvase rechts hinten auf der Anrichte eine besondere Trophäe. Sowas ist deutlich schwerer zu erringen als sogar ein guter Hirsch. ;)
Wird jetzt fast ein Jahr her sein, wenn ich richtig erinnere...

kaszo_kupa_2014.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
714
Oben