Zeigt her eure Windprüfer

Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Kommt drauf an wie alt Du bist.
Zudem, in Zeiten in denen bei jedem "Furz" die Notaufnahme einer
Uni-Klinik bemüht wird, erscheint ein solches "'Gerät" überflüssig und dürfte weitgehend unbekannt sein.

Hahahaha ... Weitestgehend unbekannt. Jede gute Mitarbeiterin des Horizont erweiternden Gewebes kennt so ein Teil. :lol: :lol:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Hahahaha ... Weitestgehend unbekannt. Jede gute Mitarbeiterin des Horizont erweiternden Gewebes kennt so ein Teil. :lol: :lol:

Mei, Du denkst schon wieder ans Vxxxxx.:no:
Hast schon mal an Leute mit gewissen Verdauungsbeschwerden gedacht? Was glaubst wie froh die sind, wenn sie dank dieser Hilfe wieder schxxxxxx können. :thumbup:
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Hahahaha ... Weitestgehend unbekannt. Jede gute Mitarbeiterin des Horizont erweiternden Gewebes kennt so ein Teil. :lol: :lol:

Genau das meinte der DSJ! Heute wird ja schon errötet wenn man eine Packung Kabelbinder kauft. nachddem der letzte Tango in Paris rauskam zeigten die Leute auch mit Fingern auf Butterkäufer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Heißt die nicht Hella von Sinnen?
Oder hat die ne Schwester die Helga heißt :bye:
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.976
Aber mal ne Frage zum Thema an die Seifenblasen Nutzer.
Ist das nicht ne arge sauerei?
Ich mein egal wie arg man aufpasst, es läuft ja immer etwas Seifenblasenflüssigkeit am Verschluss oder am Griff runter.

Für z.B. Babypuder würde ich so kleine leere Reise Duschgelfläschen mal probieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ne so oft braucht man die ja nun nicht, aber trotzdem halte ich die bei Benutzung aus dem Fenster!
Andererseits die 2 3 Tröpfchen, dürften eigentlich keinen wirklichen Schaden anrichten und zügig verdunstet sein;-)
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Es gibt immer grobmotoriker die sich beim essen, malern und aufbrechen einsauen. Die laufen nach dem windpudern bestimmt mehlweiss rum.
Man kann auch ein Büschel Hasenhaar fliegen lassen, oder Federn.
 
Registriert
22 Nov 2004
Beiträge
155
Hallo und Waidmannsheil.
Ist zwar ein alter Hut,aber immer noch gut.(reimt sich und stimmt sogar)
Ein ehemaliger Mitjäger brachte vor einiger Zeit die Idee mit ,und hat sich seither bewährt.
Eine Gänsefeder gelb ansprühen,an ein Tischdeckengewicht klemmen und mit einer Nylonschnur im Sichtbereich der Ansitzeinrichtung befestigen zeigt an,warum vorher so mancher Ansitz ohne Anblick verlaufen ist.An Schneisen oder Wildäckern befestige ich eine zweite Feder,denn oft sind die Windverhältnisse einige Meter weiter völlig anders.
Federn gibt es am nächsten Ententeich genug,da jetzt die Mauser läuft.
mfG
346600
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
446
Oben