Zeigt her eure WindprĂŒfer

Registriert
22 Nov 2004
BeitrÀge
155
Da mit dem neuen Programm das Foto zu meinem Beitrag verschwunden ist,hier noch56332262-E427-4A87-8872-7E569AD3E34F.jpeg einmal ein Foto zu meinem Vorschlag fĂŒr einen Windanzeiger.
 
Registriert
12 Jun 2015
BeitrÀge
1.258
hab jetzt nicht alle Seiten zuvor durchforstet aber dasss hier (siehe Anhang) ist meiner. BefĂŒllt mit gewöhnlicher Asche aus dem Kamin. Funktioniert einwandfrei und kostet quasi nichts. Das Handgel (sprich die Flasche die wir dazu brauchen) kostet 1,95 EUR. Im Vergleich zu den m.E. nach völlig ĂŒberteuerten WindprĂŒfern aus dem Jagdhandel ein Witz.
 

AnhÀnge

  • IMG_0555.JPG
    IMG_0555.JPG
    776,4 KB · Aufrufe: 116
Registriert
26 Apr 2016
BeitrÀge
1.001
hab jetzt nicht alle Seiten zuvor durchforstet aber dasss hier (siehe Anhang) ist meiner. BefĂŒllt mit gewöhnlicher Asche aus dem Kamin. Funktioniert einwandfrei und kostet quasi nichts. Das Handgel (sprich die Flasche die wir dazu brauchen) kostet 1,95 EUR. Im Vergleich zu den m.E. nach völlig ĂŒberteuerten WindprĂŒfern aus dem Jagdhandel ein Witz.
Super Hinweis, ich hab mich bisher ein bisschen schwer getan eine passende Flasche zu finden.
 
Registriert
6 Jan 2017
BeitrÀge
2.598
Und ich kaufe extra einen "WindprĂŒfer", dabei habe ich so ein Balea FlĂ€schchen immer im Rucksack falls es dreckig wird und ich keine Reinigungsgelegenheit habe. Nicht eine Sekunde daran gedacht sie zweckzuentfremden. :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive GĂ€ste
454
Besucher gesamt
485
Oben