Zeigt her euren Jagdhut

Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Da sammelt sich schon was an!
Sie sind immer im Einsatz,
man ist ja auch im Wald!

Schönen Sonntag!

Horrido[emoji203]
e38fbee65328fcda6f529a281dccfb7c.jpg


Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Mal ganz ehrlich - mit dem Einen oder Anderen würde ich auch nirgends anders hingehen
smilie_verl_73.gif

Ach komm, die Hüte sind bestimmt ganz toll, er hat halt nur für das Foto die Staubschutzhüllen noch nicht runtergemacht.:biggrin:
Abgesehen davon: "Geschmäcker sind verschieden" sprach der Affe und biss in die Seife;-)

Und der oben links ist der für die traditionelle Wolperdingerjagd, mittlerweile sehr selten anzutreffen:27:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Mrz 2015
Beiträge
140
Var-2.jpg
Hab das Ding mal in München gefunden und mir einen anfertigen lassen. (im Bild, beim Probieren, der Holzkopf soll dann wohl ich sein) Ich glaub, ich war der erste Jäger, der so einen hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
579
Besucher gesamt
716
Oben