Zeigt mal eure 22er ... der 22er Fan-Photo - Fred

Mitglied seit
6 Feb 2018
Beiträge
595
Gefällt mir
796
#27
Als Übungswaffen für das Kurzwaffenschießen wohnen bei uns noch zwei FN 150. Klassische Ganzstahlpistolen, prima verarbeitet, sehr gute Handlage. Würde sie von der Qualität der Verarbeitung jederzeit z.B. einer Ruger Mk I-V vorziehen (ohne die Ruger damit abqualifizieren zu wollen!). Passen aber nicht in die Jackentasche.
 
Mitglied seit
16 Mrz 2008
Beiträge
5.908
Gefällt mir
774
#29
So einen habe ich auch, aber in einem zugegeben wesentlich schlechteren äußerlichen Zustand. Ist meine Büchse für den Fangschuss bei der Fallenjagd, muss deswegen oft mit.

Hab irgendein amerikanisches variables Zielfernrohr draufmontieren lassen, und mein Büma war von der Schussleistung mit der .22 lfB HV schwer beeindruckt.
 
Mitglied seit
22 Mrz 2016
Beiträge
1.312
Gefällt mir
521
#30
Meine Walther TPH:



Wird zwar gern genutzt (selten Fallenjagd, hauptsächlich Schießstand), aber immer gut gepflegt. Einziger Haken: Fallscheiben auf unserem Stand würde zwar ziemlich Spaß machen, aber die Energie reicht nicht, um die zum Umfallen zu bewegen (trotz HV...).

Ansonsten eine alte Voere im Haus (nicht mehr wirklich ansehnlich, kommt bei Gelegenheit mal in eGun...) und eine Krico, allerdings in .22 Magnum...
 
Oben