Zeigt mal eure 22er ... der 22er Fan-Photo - Fred

Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
Noch nie dergleichen gesehen. :oops:
Wurde die einmal in Serie hergestellt oder ist das ein Umbau?

Ein feines Teilchen.leider in DE nicht mehr zu ekommen.In AT;) allerdings noch erhältlich.
Sind wohl Restbestände;

Der Schaft ist hohl und zur Aufnahme eines Steyr Survivalmessers,Munition und Magazines gestaltet.

Hatten drei von Akah bestellt; es kamen aber nur 2. Eines hat ein Freund genommen der es für Freundin und Auslandsreise wollte;das andere wurde von einem hiesigen Berufsjäger befreit,der als Fitnessfreak sofort damit auf eine Biathlonbahn aufbrach.Mit einem Burris fastfire
zauberte das Ding das breiteste Grinsen auf sein Gesicht.

Das Gewehr gabs in 22lr ,22WMR und in 17; mit und ohne Gewinde

https://www.youtube.com/watch?v=RIyuOpE4Ago
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.869
Hatte mal eine, ich würde es als Spielzeug einordnen. Klappriges Ding.
Ich verwede diese Waffe in der RSB Disziplin 1.56, die meissten haben die Erma, Wert ist schon um das doppelte gestiegen seit ich sie vor 8 Jahren für 150€ kaufte. Abzug ist spitze, Päzision ebenfalls und Repetiert wie von selbst. In der Tat ist sie fimschig klein und der UHR hebel klappert. Es ist sogar eine 11mm Schiene drauf!
 
G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Habe ich vom amerikanischen Großvater (ehemaliger US-Soldat) meiner Frau geerbt: Einzellader Mossberg Model 320k
WP_20180621_19_18_43_Pro (002).jpg
WP_20180621_19_15_43_Pro (002).jpg
Stammt aus den 50er-60er Jahren. Schießt sehr präzise, das günstige Farmer Rifle;).
Musste mir eine Nummer vom BKA München geben lassen,. Habe sie selbst eingeprägt.
Anders wäre die Registrierung nicht möglich gewesen...
Der Eintrag beim Amt hat den Wert wohl überstiegen, aber ich hatte es nicht über's Herz gebracht Grandpa's Erbe zu verschrotten!:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
582
Besucher gesamt
626
Oben