zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Hama schrieb:
10126829se.jpg

Irgendwann, eines fernen Tages...!
Aber mit Bart :29: :31:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Aber Proleten können doch gar nicht hübsch sein :18:
Nein, DD ohne Bart kommt mir nicht ins Haus. :19:

So, nun aber genug OT von mir... :31:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 221
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Zur Info: von der Müritzmeute,
BrP.Schweiss bei der Landesjägerschaft Niedersachsen 2010 bestanden,
ergo kann ER und der Hund in Niedersachsen Nachsuchen machen
was wir auch tun. :34: :34: :34:
Gruß
Schorse[/quote]


Da kannst Du aber stoz drauf sein! :12: :12: :12: :12: :12: :12: :12: :12:

Der Züchter sitzt fast in meiner direkten Nachbarschaft - von irgendwelchen Nachsuchenleistungen dieses Herrn ist mir nichts bekannt! Er bietet seine Welpen u.a. in unserem Wochenblättchen unter der Rubrik "Tiermarkt" an, wo sonst Meerschweinchen und Goldhamster angeboten werden!
 
Registriert
15 Feb 2012
Beiträge
29
FSK 300 schrieb:
Zur Info: von der Müritzmeute,
BrP.Schweiss bei der Landesjägerschaft Niedersachsen 2010 bestanden,
ergo kann ER und der Hund in Niedersachsen Nachsuchen machen
was wir auch tun. :34: :34: :34:
Gruß
Schorse


Da kannst Du aber stoz drauf sein! :12: :12: :12: :12: :12: :12: :12: :12:

Der Züchter sitzt fast in meiner direkten Nachbarschaft - von irgendwelchen Nachsuchenleistungen dieses Herrn ist mir nichts bekannt! Er bietet seine Welpen u.a. in unserem Wochenblättchen unter der Rubrik "Tiermarkt" an, wo sonst Meerschweinchen und Goldhamster angeboten werden![/quote]

Wo der Züchter und was er anbietet ist mir egal.
Ich bin stolz auf meinen Hund und seine Leistungen
und das ist für mich wichtig. Ich schenke mir hier die Smillies.
Wir sollten die Ecke hier nicht weiter mit sinnlosem Geplänkel
zumüllen und damit anderen Usern auf den Geist gehen.
Wenn du noch weiter machen willst werde ich dir antworten aber nur noch per Pn.
Ansonsten ist dieses hin und her für mich erledigt.
Gruß
Schorse
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Gut, das ist ja auch ein Bildertröd! Aber scheinbar fühlst Du Dich geoutet! :26:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
FSK 300 schrieb:
Der Bart kommt irgendwann, meist nach dem ersten Sackhaar, Du musst bestimmt nicht mehr allzu lange warten! :mrgreen: :mrgreen:

Jaja ich weiss, keine drei Haare am Sack aber schon im Puff Schlange stehen! So ist die Jungend von heute :15:

Bei euch früher war eh alles besser :27: :26:

@Ameisenhaufen:

Weder die "Rottweiler" noch das Holz gehören mir. Dafür haben die Hunde schon die eine, oder andere Jagd auf Sauen mitgemacht :!:
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
782
FSK 300 schrieb:
...Er bietet seine Welpen u.a. in unserem Wochenblättchen unter der Rubrik "Tiermarkt" an, wo sonst Meerschweinchen und Goldhamster angeboten werden!

Da gibts sicherlich auch solche Golden Redriver wie Stöberhund sie eingestellt hat, oder? :32: :31:

Spaß beiseite, ich mag die blonden Wachtel sehr.

Und nun wieder btT

dsc02352k.jpg


dsc00262dp8.jpg


Das 2. Bild ist schon was älter und zeigt meinen schwarzen Teufel und den Wachtel vom Vater beim 'Kampf'
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
773
Besucher gesamt
909
Oben