zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.540
boahhhh eyyy, lernen macht ja soooo müde, aber bald will ich ja auch ein richtiger Jagdgefährte sein :)


 
H

Hundehuette

Guest
Apropos müde:

Sonne-tanken.jpg
 
Registriert
8 Jan 2006
Beiträge
298
10135508ap.jpg


Nach getaner Arbeit letztes Jahr - ich hatte leider einen Laufschuss praktiziert und der Bock ist dann in dichteren Bestand gewechselt. Bevor er dann noch abhauen konnte , habe ich sie geschnallt und sie hat ihn dann wunderbar niedergezogen bis ich da war zum abfangen. Ich war froh das sie dabei war, sonst hätte ich profesionelle Hilfe benötigt, da der Bock kaum geschweißt hat. Herzspitze war ganz leicht angekratzt und der eine Lauf pendelte frei. :evil:

10135509cx.jpg
 
A

anonym

Guest
Eines Tages, Hama, wird er mal weg sein...... :21:

Mit einer neuen Halsung mache ich ihn dann unkenntlich :26:
 
A

anonym

Guest
Jepp, ganz erwachsen ist er mit seinen 8 Monaten zwar noch nicht, aber rein äusserlich kommt er schon mal ganz nach der Mutter! :)

Gesendet mit Tapatalk
 
Registriert
18 Mrz 2012
Beiträge
456
ah, die Nicole ist succo...schön wenn man endlich bekannte unter den (andren ) Nicknamen erkennt!
vom Hazeltier sieht man eh zu wenig Bilder!!!!
 
A

anonym

Guest
Jürgen, es wird mal wieder Zeit für gemeinsame Fotos..... :26:

@Succo: Das Foto der "kleinen Ratz" ist ganz ausgezeichnet!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
725
Besucher gesamt
867
Oben