zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Anzeige
Mitglied seit
4 Okt 2011
Beiträge
71
Gefällt mir
8
Ja,- der alte Herr überrascht mich immer wieder:)
Vor allem weil er doch so einiges geleistet hat,
ist wahrlich kein Intelligenzbolzen, aber war, wie soll ich sagen, bei seinen Aufgaben geradlinig und konsequent.
Jetzt genießt er seit ca fünf Jahren den wohlverdienten Ruhestand.
Ich wünsche Ihm (und Mir) dass er eines Tages einfach so hinüberschläft.
 
Mitglied seit
21 Jan 2016
Beiträge
380
Gefällt mir
413
Hallo zusammen,
Ich wollte nur mal schnell Danke fuer euere beitraege hier sagen.

Da ich momentan situationsbedingt keinen Hund halten kann, aber halt einfach ein absoluter Hundenarr bin seit ich zum ersten Mal gesehen habe, wie 3 jagdlich gefuehrte Hunde zusammen mit ihrem Jäger Beute machen wollten, ist es immer wieder eine Freude, euere Beitraege hier zu lesen!
 
Mitglied seit
21 Dez 2015
Beiträge
232
Gefällt mir
230


Ab heute ist Rocky auch auf den DJ geschützt. Dem hersteller der Weste sei ein großer Dank für super bearbeitung und die herausragende kommunikation. Bald werden wir die weste testen, aber der erste eindruck ist schonmal super.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Mitglied seit
23 Jun 2013
Beiträge
2.289
Gefällt mir
1.162


Ab heute ist Rocky auch auf den DJ geschützt. Dem hersteller der Weste sei ein großer Dank für super bearbeitung und die herausragende kommunikation. Bald werden wir die weste testen, aber der erste eindruck ist schonmal super.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
:thumbup: da haste das kreuz aber ganz oben auf der ausstattungsliste gemacht, oder? ;-)
meine hatten die westen von hundenavi jetzt 2 mal im einsatz. allerdings war der haupt-vorteil mangels wildkontakt dass sie nicht so nass und dreckig geworden sind. passform ist aber top- nichts wund, sind nicht behindert und auch die signalwirkung ist super.
 
Mitglied seit
21 Dez 2015
Beiträge
232
Gefällt mir
230
[emoji106] da haste das kreuz aber ganz oben auf der ausstattungsliste gemacht, oder? ;-)
meine hatten die westen von hundenavi jetzt 2 mal im einsatz. allerdings war der haupt-vorteil mangels wildkontakt dass sie nicht so nass und dreckig geworden sind. passform ist aber top- nichts wund, sind nicht behindert und auch die signalwirkung ist super.
Natürlich ist die sicherheit unserer weggefährten genau so wichtig wie die eigene. Da greift man auch mal etwas tiefer in die tasche.
Nachdem ich sah wie er vor wochen auf einer DJ dem wild gegen stand wurde mir erst richtig bewusst das soetwas auch in die hose gehen kann. Dachte erst terrier sind flink und schnell, dafür aber auch hartnäckig.

Vorteil wird auch sein, nach der jagd nicht hunderte von Dornen aus dem Fell zu zupfen. Angenehm für Hund und Herrchen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Mitglied seit
5 Jul 2011
Beiträge
656
Gefällt mir
445
@ bhd was ist denn die Fee für eine Rasse, kann es nicht richtig deuten?
Gruß fuchshaken

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben