zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.915
Wenn das Feelein Euch Freude macht, mir übrigens auch, hab ich hier noch eins. Leider ähnlich, weil ich versehentlich mein Album gelöscht habe.

27497924ct.jpg



Von l n r: Freya, Fee, Chap - Nelson Mandela.

Hallo,
Was ist Fee für ein Rasse?
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Sind "Sprocker" , ein Betriebsunfall meiner beiden Rassen. Vier Wochen alt.

Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk

kann man die Spaniels vom wesen her mit anderen, bekannteren jagdhunderassen vergleichen? bzw wie kann man die beschreiben? ich hab leider noch nie einen gesehen..
mfg
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Ich hatte gehofft, knapper im Laut, führernah, klarer?:what::help:

Führernah ist gar kein Ausdruck; was den Laut betrifft müßte der DW erst noch geboren werden, der Spaniels toppt; Klarheit läßt sich vom Stand aus schlecht beurteilen, wenn man nur die NV wackeln sieht.:twisted:

Kurz, der Vergleich hinkt auf allen vier Läufen.
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Ist ein Bilder Thread...
Wer Details wissen will, soll mich anschreiben.

Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Sehe ich das richtig, ist das Schweiss auf der Motorhaube?
Dann musst Du ihm noch beibiegen, dass er das Wild nicht ueberfahren soll, treiben, nicht ueberfahren...
:bye:

Ja vom We, Sauentransport, hinten alle Hunde und Ausrüstung, da fahren die immer vorne drauf mit
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.211
Hier mein Lehrling mit ziemlich genau 6 Monaten an einem abgefangenen Frischling.....
Nina.png

.....und hier die Strecke vom Jagdtag.

Strecke.png
Leider nur Handybilder und ziemlich klein,wie ich sehe:evil:

Bausaujäger
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Davon gibst sogar ein Bild ;-)

Mein lieber Herr Gesangsverein, was würden denn da unsere Ordnungshüter dazu sagen? Vierläufer hinter dem Steuer, die Ladung an ungeeigneter Stelle ohne Sicherung... Habt Ihr eigentlich zu irgendeinem Moment an die UVV gedacht? :lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
774
Besucher gesamt
915
Oben