zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Anzeige
A

anonym

Guest
... dann will ich auch mal ...

IMG_0058.jpg

Seine erste Entenjagd .... war ein kleiner Unfall, kein Mensch rechnete damit, dass wir an einem Abend auf dem Einfall 16 Enten schießen ... das Bild hatte ich schon mal gepostet ... Ja, es ist der gleiche Hund, kein DD.

IMG_0463.jpg

Nutrias nimmt man auch, obwohl die so scheisse schwer sind:

IMG_0640.jpg


Saisonabschluss:

IMG_0668.jpg

Seine erste Nachsuche:

IMG_0211.jpg
 
Mitglied seit
18 Feb 2013
Beiträge
2.617
Gefällt mir
8
Haha bei dem Bild nach dem Entenstrich - und wenn das wirklich der gleiche Hund ist - stellt sich die Frage, ob da auch noch etwas Wasser über dem Matsch war in dem Tümpel? :lol:
 
Mitglied seit
3 Aug 2013
Beiträge
379
Gefällt mir
76
20170915_193051.jpg Nach einem Revierwechsel im Sommer sind wir nun im Sauerland IMG_20171016_150322.jpg Nun sind wir in einem Hochwildrevier, hier darf sie auch Trecker fahren :D 20170916_171029.jpg Im September liefen wir die HZP und sie ist Suchensieger geworden, ich habe nur im passenden Zeitpunkt die Leine los gemacht. Allgemein bin ich mit meinem ersten komplett eigenen Hund sehr zufrieden, wobei unser gesamter I-Wurf super Leistungen zeigen.
 
Mitglied seit
23 Jun 2013
Beiträge
1.917
Gefällt mir
306
Haben die Tage auch nochmal Bilder gemacht. Die Hündin ist ja etwas weiter oben zu sehen, hier ihr Bruder und die jüngere Schwester (nicht jagdlich geführt):


Und hier die Schwestern unter sich, wir waren schwimmen:




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben