zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Anzeige
Mitglied seit
3 Jun 2005
Beiträge
2.241
Gefällt mir
4


Man sieht förmlich wie es in ihm arbeitet: Nochmal würgen? Wehe er zuckt!

(Der Bock ging noch ein bisschen; Hirschi würgt gerne, zur Sicherheit und weil es Spaß macht...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
9 Jun 2016
Beiträge
630
Gefällt mir
71
Unser alter Terrier ist immer aufs Dach des Treckers geklettert. Das ist in fast 4m höhe. Der jetzige springt ständig in die Fensterbank. Also ja
 
Mitglied seit
27 Mrz 2010
Beiträge
1.190
Gefällt mir
43
TV7_4639-web2048.jpg

Alika, genannt Ally...seit Sonntag in unserem Haus...und schon bestens mit den "Einrichtungen" des Gartens vertraut....
 
Mitglied seit
15 Aug 2014
Beiträge
274
Gefällt mir
1
Lieber waschtl,
Ich hoffe zu inspirieren mit die Fotos und als Hundefreund andere einen Anstoss zu geben um weiter zu arbeiten mit deren Hunde,auch wenn alle Pruefungen vorbei sind.

Fuer meine Hunde ist jeder Tag ein Arbeitstag,

zweimal die Woche wird hier gearbeitet.



IMG_0125.jpg
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben