zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.012
So....jetzt möchte ich meinen neuen Begleiter auch mal vorstellen :
Sein Name ist Potter, ein (schon) 5 Monate alter GH-Foxterrier, bestellt-angezahlt-nicht abgeholt. Seit letzten Freitag bei mir.
Nachdem mich innerhalb von 1,5 Jahren meine beiden Hunde mit 15 und 11 Jahren verlassen haben, konnte ich nicht ohne einen tierischen Jagdkameraden. Was ist denn ein "saujaeger" ohne Hund.........:cautious:
Also geb ich dem kleinen Lackel ein neues Zuhause und jagdliche Betätigung:giggle:

IMG-20180820-WA0012.jpg

IMG-20180820-WA0013.jpg

IMG-20180820-WA0014.jpg

20180826_131347.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jul 2017
Beiträge
195
@Saujager1
Bist halt auch ein Hundemann durch und durch. (y)
Habe neben meinen BRBR auch noch meinen alten DD 15 Jahre er ist ein bisschen schwierig geworden aber wir werden den letzten Gang auch noch schaffen. :cry: :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Diese Disziplin hatte sie als "Wahlpflichtfach" eigtl. abgewählt, aber..." jetzt zeig ichs dem Alten mal - Schxxx ist das nass..":LOL:

ihre Rasse zeichnet sich im allg. nicht unbedingt durch Wasserfreude und Bringfreude aus...;)

IMG_1999.JPG
 

MSP

Registriert
4 Mrz 2014
Beiträge
479
Nach einem plötzlichen Bandscheibenvorfall und gut 5 Wochen Ruhe und Behandlung kehrt meine Teckeline so langsam ins Jagdhundeleben zurück. Heute Morgen musste sie auf eine vermutete Todsuche über ca. 300m wieder ran. War ein bisschen nervös und bögelte erst abseits der Wundspur, kam dann aber souverän am Stück an. Große Freude bei allen.5C07B7F1-CF64-48EE-BD87-327A2EB79A33.jpeg
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Dackel Robbi ist jetzt 6 Monate alt und wiegt 6,5kg ....heute war er im Wildpark und durfte sich mal völlig entspannt alles aus der Nähe anschauen (anschnuffeln) ....er soll auch entspannt bleiben da ich keinen Hetzer brauche sondern nur eine gute Nachsuchenase....
Grüße + WMH , Olli20180730_090312.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
oh sorry....:oops:, sag ihr meine höflichste Entschuldigung...!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
404
Oben