zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
oder...

(H) extrovertierte Instagram InfluencerIN

Also Ike ! So geht das nicht ! Du lebst völlig hinterm Berg. :eek:

Genderkonform heisst das:

"Influencer*in" oder "Influencer_in"

Im ansonsten ja bekanntermaßen völlig sorgenfeien und hochgradig effektiv von "R2G" regierten Berlin sind solche Dinge ganz wichtig und werden im offiziellen Sprachgebrauch zunehmend berücksichtigt. Zumindest, wenn man zB weiter Kulturförderung und andere staatliche Alimentierung genießen möchte..

https://www.tagesspiegel.de/wissen/...ersprechen-des-gendersternchens/22929284.html

Biene kommt übrigens aus dem freiheitlichen Österreich - ich hoffe, sie wird sich hier im Nordosten trotzem eingewöhnen und zumindest im Brandenburgischen und somit an ihrem zukünftigen Wohn- und Einsatzort ist die Gender-Welt trotz Jahren der R2 Regierung noch recht traditionell.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
...nicht das es hier noch Hybriden gibt... ! :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
welch schöne Tiere, Gans wie Hund... ;) WMH...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.425
Leider kann ich nichts einstellen, weil ich keinen vierläufigen Gefährten mehr habe. Aber macht bitte weiter so, einer der besten Treads(y)(y)(y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
578
Besucher gesamt
708
Oben