zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Anzeige
Mitglied seit
25 Dez 2012
Beiträge
355
Gefällt mir
702
Schönes Bild.

Vorgestern hab ich den Fehler gemacht die Daggl der Schwiegermutter zur "Aufsicht" zu überlassen 🙄

IMG-20181031-WA0004.jpg

IMG-20181031-WA0000.jpg

Die Armen Schweine...

Aber die Aufmerksamkeit der Kinder die Geläutet haben hat die Schmach dann doch mehr als ausgeglichen....... 😁

Gruß und Waidmannsheil
 
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1.653
Gefällt mir
375
Mm, für einen Schwyzer zu wenig reines Rot, für einen Berner viel zuwenig Schwarz. Ich vermute kein Farbrein gezogener SNLH. Ist ja seid ein paar Jahren zwecks Zuchtbasiserweiterung erlaubt, dürfen sich dann halt nicht Jura, Schwyz, Bern oder Luzern nennen sondern nur Schweizer Niederlaufhund.

@Brex 2017: weisst Du genaueres?


A.
 
Mitglied seit
19 Mai 2017
Beiträge
2.155
Gefällt mir
2.870
@asselito

Ich weiß leider nix genaues, der und andere Hunde kommen jedes Jahr mit einer Gruppe Schweizer Jäger. Ich sehe sie nächste Woche wieder, viell frag ich mal.
Die Hunde machen herrliche tiefstimmige Begleitmusik zum Jagdhornblasen...

WMH
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mitglieder online

Oben