zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Anzeige
Mitglied seit
19 Mai 2017
Beiträge
1.715
Gefällt mir
1.734
...jo, vermute, das ist der Hund von Hoppels Profilbild, mit Verwandschaft, aber lass ihn das am besten selbst sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19 Mai 2017
Beiträge
1.715
Gefällt mir
1.734
...der hintere ist für mich sicher ein DL , der zweite hat auch eine lange Rute, also auch DL; bei dem vorderen kann ich es auch nicht genau sagen (wird wohl kein Labi sein ?! :confused:)lange "Füße" haben sie wohl alle, also nix Wachtel...

Wie gesagt, Hoppel wird das sonntägliche Ratespiel sicher gern für uns aufklären.

Es soll übrigens ja auch auch Umgang geben zwischen DL - und DW-Führern... so ab und an...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10 Jul 2011
Beiträge
3.794
Gefällt mir
1.234
Der vordere ist naß, könnte ein nasser DL sein. Die andern (bis auf den Teckel) sehen mir auch nach DL aus.
 
Mitglied seit
10 Jan 2018
Beiträge
494
Gefällt mir
831
Bergjagd mit DJT. Und eben suchte ich verzweifelt jemanden, der das kleine "Model" für 4-6 Wochen betreuen würde. Gott sei Dank gefunden... Uff.
Anhang anzeigen 67687 Anhang anzeigen 67688 Anhang anzeigen 67689 Anhang anzeigen 67690
Viele Bilder in diesem Faden sind so wunderbar - wenn das Hunde-Motiv, Foto-Technik und die erfasste, stimmungsvolle Situation perfekt harmonisieren, dass W&H eigentlich aus den besten 12 Darstellungen eines Jahrgangen einen schicken Kalender für die vielen hundeaffinen Leser des Forums und des Magazins machen sollte.
Oben zB der DJT auf den Beinen des Führers, voller Vertrauen und Erwartungsfreude ruhend, oder kuschlig im warmen Bergloden... das hats doch einfach (y)

Wenn man überlegt, wieviele wirklich belanglose und banale Jagd-Kalender es gibt mit völlig unemotionalen und bezugslosen Sauen oder Hirschfotos...dann hätte es so ein Kalender mit wirklich einzigartigen Bildern von des "Des Jägers bestem Freund" sicherlich einen guten Abnehmerkreis.

Und die Foristen stimmen einfach über die Bilderauswahl ab.

Na, W&H ? Wäre das nichts ??? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mitglieder online

Oben