zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Anzeige
Mitglied seit
19 Mai 2017
Beiträge
1.782
Gefällt mir
1.878
Nach etwas Samstags-Bastelei hat der 15,5jährige Wälderdackel meines alten Herrn jetzt seinen Laufsteg "Lifta" am Balkon bekommen.
Die steile Kellertreppe im Haus zu Hof und Garten ist so entschärft - er war schon zweimal runtergestürzt ohne Folgen.
Der schlaue Kerl hat sie gleich angenommen, während meine vorsichtige Tirolerin sie noch meidet...
DSC_0171.JPG
DSC00657.JPG
Tja, wenn die alten Jäger laufkrank werden...:unsure:
 
Mitglied seit
24 Jan 2019
Beiträge
44
Gefällt mir
34
Viele Bilder in diesem Faden sind so wunderbar - wenn das Hunde-Motiv, Foto-Technik und die erfasste, stimmungsvolle Situation perfekt harmonisieren, dass W&H eigentlich aus den besten 12 Darstellungen eines Jahrgangen einen schicken Kalender für die vielen hundeaffinen Leser des Forums und des Magazins machen sollte.
Oben zB der DJT auf den Beinen des Führers, voller Vertrauen und Erwartungsfreude ruhend, oder kuschlig im warmen Bergloden... das hats doch einfach (y)

Wenn man überlegt, wieviele wirklich belanglose und banale Jagd-Kalender es gibt mit völlig unemotionalen und bezugslosen Sauen oder Hirschfotos...dann hätte es so ein Kalender mit wirklich einzigartigen Bildern von des "Des Jägers bestem Freund" sicherlich einen guten Abnehmerkreis.

Und die Foristen stimmen einfach über die Bilderauswahl ab.

Na, W&H ? Wäre das nichts ??? :cool:
Ich finde, das ist eine super Idee.
Bei den meisten Jagdkalendern schlafen einem ja die Füße ein. Die mag man sich gar nicht mehr ins Büro hängen. Der 100 te Keiler oder der zigste kapitale Rothirsch, das ist immer das gleiche.
Aber einen Kalender mit verschiedenen Jagdhunden verschiedenenster Rassen wäre mal interessant.
Toller Vorschlag.
 
Mitglied seit
4 Mrz 2007
Beiträge
8.606
Gefällt mir
265
Ich finde, das ist eine super Idee.
Bei den meisten Jagdkalendern schlafen einem ja die Füße ein. Die mag man sich gar nicht mehr ins Büro hängen. Der 100 te Keiler oder der zigste kapitale Rothirsch, das ist immer das gleiche.
Aber einen Kalender mit verschiedenen Jagdhunden verschiedenenster Rassen wäre mal interessant.
Toller Vorschlag.

https://www.buecher.de/shop/hundeka...ja/products_products/detail/prod_id/51426044/ :rolleyes:

https://www.hugendubel.de/de/kalend...&utm_source=bi&utm_medium=pdm&utm_campaign=pd ;)
 
Mitglied seit
24 Jan 2019
Beiträge
44
Gefällt mir
34
Wobei der bei buecher.de auch sehr einseitig ist. Der Kalender bei Hugendubel sieht da schon abwechslungsreicher aus.
Bei mir wäre dann das ganze Jahr Januar. Aber das ist Geschmacksache.

Horrido Juniperus
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben