zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.251
Die Hündin wirkt nachdenklich angesicht dieses Tiers....;).
...ein wohl ausgewachsener Hirsch .

Herzlich WMH !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
866
Ich habe noch etwas vergessen: der braune Rüde hat nun den vierten Socken (von dem wir wissen) gefressen und musste vor 10 Tagen entsprechend zum dritten Mal operiert werden :cautious:An dem Wochenende vor 4 Wochen, an dem ich meinen DD einschläfern lassen musste, hatte er auch wieder einen gefressen, der aber ausnahmsweise auf dem natürlichen Weg wieder raus kam.

Das Thema hat echtes Nerv-Potenzial und der Rüde wird das auch nicht beliebig häufig spielen können. Er frisst ausschließlich meine schwarzen Anzugsocken und auch mein sorgsamer Umgang damit (direkt in die Wäschetonne) scheint nicht ausreichend zu sein. Nach der OP und € x.xxx,xx später halte ich regelmäßig einen fast unversehrten schwarzen Falke-Socken in der Hand.

:eek: um Gottes Willen, 3x OP .... mein DD Rüde hat als Welpe auch Socken gefressen. Hauptsächlich die meines Kleinsten, aber auch Größe 41. Was hab ich jedesmal durchgemacht, bis die Wurscht im Socken verpackt wieder rauskam ... manchmal merkte man es auch erst beim Kaxxen, dass irgendwo ein Socken fehlen muß. Zum Glück ist das vorbei.
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
774
Heute ein wenig im Moor gewesen:
20191001_165509.jpg
2019100121084000.jpg


Da gehen wir einen normalen Weg der von vielen Fußgängern genutzt wird. Aufeinmal bleibt der Cocker zurück und biegt auf eine Wiese ab. Wir geben unseren "herkommen" pfiff. Unser Cocker kommt voller stolz um die Ecke und hat was im Fang:
20191001_161019.jpg
Wir gehen schauen wo sie es her hat. Es lag ca 15mtr neben dem Weg und 5mtr neben einer Salzlecke. Der Brustkorb war noch komplett, aber sauber abgenagt. Es lagen noch diverse Knochen im unmittelbaren Umkreis. Müssen immer über unseren Cocker schmunzeln. Typischer Dickkopf. Es hat 5Jahre gedauert um sie vom Wild abzurufen usw. Sie hat keine jagdliche Ausbildung, wir, noch ohne Jagdschein, mit so einem Hund aus dem Tierschutz überfordert (wurde uns vom "Charakter"als was anderes "verkauft", Anfänger geeignet). Aber Aas bringt sie immer, gibt es aus und tigert wieder los.
Wissen leider nicht ob es natürlicher Tod, der Wolf oder ein Jäger war, der meint nicht getroffen zu haben.

Gruß Sv85
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mitglied 13815

Guest
Ich habe noch etwas vergessen: der braune Rüde hat nun den vierten Socken (von dem wir wissen) gefressen und musste vor 10 Tagen entsprechend zum dritten Mal operiert werden :cautious:An dem Wochenende vor 4 Wochen, an dem ich meinen DD einschläfern lassen musste, hatte er auch wieder einen gefressen, der aber ausnahmsweise auf dem natürlichen Weg wieder raus kam.

Das Thema hat echtes Nerv-Potenzial und der Rüde wird das auch nicht beliebig häufig spielen können. Er frisst ausschließlich meine schwarzen Anzugsocken und auch mein sorgsamer Umgang damit (direkt in die Wäschetonne) scheint nicht ausreichend zu sein. Nach der OP und € x.xxx,xx später halte ich regelmäßig einen fast unversehrten schwarzen Falke-Socken in der Hand.


Grosso

Unser DK hat vor ein paar Jahren im Advent, natürlich Samstagabend, unerlaubterweise das Schlafzimmer betreten und dort eine "Adventskalender-Pralinen-Schachtel" meiner Frau sowie die 4 Nikolaus-Säckchen der Kinder leer gefressen. Am Sonntag konnte er nicht mal mehr aufstehen.
Noch Tage später kamen nahezu neuwertige Alufolie- und Kinder-Schoko-Eier-Plastik-Verpackungen hinten raus ...
Ein gutes hatte es: seither geht er tatsächlich nicht mehr ins Schlafzimmer :cool:
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
785
2019100121084000-jpg.92214

Was für herrliche Ferkelchen!
Nichts besseres als einen zufriedenen Hund im Schlamm! :)
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
774
Was für herrliche Ferkelchen!
Nichts besseres als einen zufriedenen Hund im Schlamm! :)

Das musste auch sein. Die mit dem Ortungshalsband hat sich gestern paar Meter neben dem Weg in irgendeiner Losung gewälzt....hoffe ich. Ich glaub wir haben auch einen Typen da rumlaufen der einen Fetisch hat und in den Wald schei**

Dann kommen sie in die Dusche mit Shampo
20150425_144814.jpg



Meine Frau hätte ihre Freude dran, schön duschen und und und
Geduscht werden unsere nur wenn sie sich in irgendwas stinkendem gewälzt haben.
Sonst draussen mit dem Schlauch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
737
Besucher gesamt
869
Oben