zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Anzeige
Mitglied seit
19 Mai 2015
Beiträge
243
Gefällt mir
126
Hohes Alter für Abgabe. Aus dem Ausland?
Ja, ist aus dem Ausland. Sehr schwierig eine GP hier aus einer Jagdgebrauchszucht zu bekommen. Aber der Verein ist bemüht eine Zuchtbasis aufzubauen. Im Moment erkenne ich keinen Nachteil im Alter. Ich hatte schon einige Hunde ab 8 Wochen. Bisher zeigen sich eher Vorteile, denn der Hund wurde durch den Züchter super geprägt. Sicherlich ist da wahrscheinlich jeder Hund anders.
 
Gefällt mir: z/7
Mitglied seit
23 Jun 2013
Beiträge
2.045
Gefällt mir
599
Heute ist das T5 für den Minnie gekommen.
Anprobe:
Anhang anzeigen 92851
Die überlange Halsung irritiert noch.

Bausaujäger
Ich bin auch mal auf die Saison gespannt. Am 19.10. hat Mamba ihren ersten Einsatz, allerdings niederwildjagd. Ich habe das dogtra pathfinder gekauft und die weste meiner anderen hündin mit Schlaufen dafür und allgemein auf Mamba anpassen lassen. Ich hoffe alles geht gut...
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben