zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Anzeige
Mitglied seit
23 Jun 2013
Beiträge
2.238
Gefällt mir
1.003
Wir hatten dieses Wochenende hardcore: Samstag Vormittag DJ 8,3km, Samstag Abend entenstrich. Mamba hat 4 von zehn Enten apportiert, davon 3 geflügelte nicht sichtig verloren gesucht. Heute dann wieder den halben Tag DJ- 12,6km. 😱
Jetzt Ist auch aus dem kurzhaar mal die Luft raus.
19B089DA-7B1C-4C54-ADA2-3758AE602E5C.jpeg
Man merkt insgesamt ne steile Lernkurve. Bin mal gespannt wie das sich weiter entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
23 Jun 2013
Beiträge
2.238
Gefällt mir
1.003
Ich werd mir nächstes Jahr die jagdarme Zeit mit schweissarbeit vertreiben. Das ist bisher deutlich zu kurz gekommen. Und auch das apportieren kann noch einigen feinschliff gebrauchen. Ich denke es wird nicht soooo langweilig.
 
Mitglied seit
23 Jun 2013
Beiträge
2.238
Gefällt mir
1.003
das ist tatsächlich der schlaueste von allen. Jedenfalls für seine Begriffe... hat sich schon von uns aus durch x Türen über den Balkon bis zu Schwiegerelterns hundefuttershop nebenan Durchgearbeitet und sich da durchs Sortiment gesnackt.
hab mit dem 600m fährtenschuhprüfung mit Rotwild gemacht- top Arbeit. Bei Schwarzwild meidet er aktiv bzw blinkt nach Kräften. Schon bei den kunstfährten mit sw-Schalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben