zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Anzeige
Mitglied seit
7 Jan 2017
Beiträge
1.240
Gefällt mir
1.219
Ich frag mal ganz blöd, was ist das eigentlich für eine Rasse Busch? Frage ich mich schon länger, habe aber immer Angst gehabt mich zu blamieren.
 

steve

Moderator
Mitglied seit
9 Jan 2001
Beiträge
10.512
Gefällt mir
1.908
Man. Jetzt auf den letzten Drücker. Ich wäre heute Abend draußen bei dem Wetter. Leider fehlt es hier unten am Schnee.
 
Mitglied seit
24 Mai 2019
Beiträge
2.958
Gefällt mir
8.545
habe aber immer Angst gehabt mich zu blamieren.
Mit einer ehrlichen Frage kann sich kein erwachsener Mensch blamieren,
die versch. Bracken-Arten haben viele Jäger nicht drauf....kein Thema !
Die Rasse gibt's auch im klassischen Schwarz-Rot. Etwa 20 % werden als reinroter Farbschlag separat gezogen...

DSC_0045.JPG
 
Mitglied seit
10 Jan 2018
Beiträge
1.164
Gefällt mir
4.013
Und auf dem Rückweg in die Heimat...war dieser kleine, große Kerl dann dabei:

Joshi 2.jpg

...und wenig später in der Heide: "Sooooo geht das, mein Kleiner. Nase runter und volle Konzentration."

Joshi1.jpg

Bin hier nur technische "Amtshilfe" - der stolze Führer der Beiden meldet sich dann später mit Details. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
4 Feb 2009
Beiträge
8.282
Gefällt mir
3.135
Das sind Piroserdei Ali und Koloska - Völgyi Denis, der Große wird in Kürze 7 Jahre alt und der Kleine ist 10 Wochen alt, übrigens Onkel und Neffe!
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben