zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Die ersten grünen Blätter schaukeln an den Zweigen,
noch eisig fegt der Wind über die tristen Wiesen.

Leise verstummt der Winter und Leben dehnt sich aus.

Eine andere Jahreszeit wird.

Monika Minder

Eddi März 2020.jpg

Wieder einen Winter hat mein alter Freund Eddi geschafft, die Läufigkeit der beiden Hündinnen im Hause zerrte die letzten Wochen nochmals an seinen Nerven und kostete einiges an Kraft.

Aber jetzt schlägt ihm wieder das Herz frei und froh, der Boden wird langsam warm unter den Pfoten und herrlich kann man sich im ersten Sonnenschein auf der Wiese wälzen oder den abstreichenden Feldlerchen hinterher zu schauen...während Herrchen mit vielsagenden Blicken die Landschaft abglast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Gestern bekam ich von einem lieben Freund dieses Bild als kleine Aufmunterung zugeschickt - die Corona Zeit ist für uns alle momentan nicht einfach.

Und da ich beruflich sozusagen an der Front stehe, habe ich mich über dieses herzige Bild seiner beiden HS-Freunde, die ich eigentlich schon vor Wochen hatte besuchen wollen, besonders gefreut.

Olli und Joshi.jpg

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
612
Oben