zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Anzeige
Mitglied seit
23 Jun 2013
Beiträge
2.399
Gefällt mir
1.418
Was ein geiles Bild...😂
Ich bin mal gespannt. Die Mutter des ersten Wurfes müsste als Nächstes läufig werden. Bei mamba hoffe ich dass es,so wie die erste Hitze, Ende August ausgestanden ist. Sonst wird’s im Herbst nervig wenn dann gesellschaftsjagden wieder erlaubt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23 Jun 2013
Beiträge
2.399
Gefällt mir
1.418
Anhang anzeigen 111527

"Auf gehts, Herrchen.... ein wenig Riemenarbeit im Frühlingswald
- damit Du fit bleibst !"
Ich hatte heute auch Riemenarbeit „zum fitbleiben“: hab ne 24h Fährtenschuh-Fährte getreten, Schweiß nur etwas am Anschluss, etwas über 400m, zum einsteigen. Dachte erst ich hätte es für den Anfang schon übertrieben. Nach 30 Sekunden hab ich mich am Riemen gefühlt wie die Kugel in nem Flipperautomaten...🤦🏼‍♂️
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben