zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Anzeige
Mitglied seit
23 Jun 2013
Beiträge
2.727
Gefällt mir
2.157
1D30FAD4-5DFC-4F7F-BCC2-D7299A74E5BD.jpeg
vom Gewicht her packt mamba die 4kg gut, es gilt jetzt ihr beizubringen dass sie mittig greifen muss. Packt sie am Rand fängt sie das beuteln an wenn die aportel „noch zucken“. Naturgemäß ist das aber umso schwieriger je schwerer das apportel ist. Ich werd jetzt mehr vom Oberländer weg gehen und die mehrteiligen dummys verstärkt nehmen um das richtige greifen auch an „unhandlichen“ Dingen zu üben und dann auch mal sehen ob ich schwereres wild bekomme zum üben.
 
Mitglied seit
14 Aug 2003
Beiträge
2.667
Gefällt mir
1.601
Wenn Mamba kapiert hat, dass sie in der Mitte greifen soll, kNnst Du das ganze Dummy in Fuchsbalg packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: KL
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben