zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Anzeige
Mitglied seit
27 Feb 2008
Beiträge
2.527
Gefällt mir
1.739
Sie sprang dem Galgenmann nochmal von der Schippe - momentan alles wie vor der Krankheit - wies auf den Jagden läuft, müssen wir sehen - klar ist mir, ein vielbejagter Hund mit 11 Jahren zeigt nicht mehr die Leistung wie in jungen Jahren.
Jedenfalls sind wir gemeinsam froh ! :)
Das freut mich riesig!!! Ich hab vor lauter Daumendrücken schon ne Arthritis entwickelt o_O;).

Wünsche ihr viel Spass auf den kommenden Drückjagden und Euch beiden (und allen anderen Hundeführern hier im Forum!!) natürlich viel Anblick und Waidmannsheil (y).

Gruss Wisent
 
Mitglied seit
24 Mai 2019
Beiträge
3.685
Gefällt mir
10.908
@Wisent:
Danke, danke, lb Wisent... obs funktioniert, wissen wir noch nicht...aber ich hoffe sehr.
Die Nase hat bei ihr jedenfalls sicher nicht gelitten.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben