zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Passend zum Start der neuen Saison gab's einmal neue Klamotten, nur irgendwie scheint er noch nicht so überzeugt davon zu sein:ROFLMAO:Anhang anzeigen 138217

Ich glaube, den Gedanken auch hier lesen zu können:
"Ey Alter, das Ding mit den Schweinen können wir gerne wieder zusammen machen, aber den Zauberwürfel auf meinem Rücken, löst Du dann schön alleine auf !"

klein_400x400.jpg
 
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.396
Was heißt denn „ehemalig“, hat Isegrim alle verjagd?
Gruss und Waidmannsheil, DKDK.
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.277
Nein, meinte damit mein ehemaliges Hochwildrevier wo ich vor 22 Jahren das jagdliche Laufen angefangen hab.😄
Allerdings hatte Isegrim vor allem die Muffel arg gezehntet.
Aber waren vermutlich Durchzügler, es geht wieder etwas aufwärts.

Gruß und Weidmannsheil
Fuhnejäger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
650
Oben