zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Anzeige
Mitglied seit
4 Dez 2008
Beiträge
378
Gefällt mir
1.708
Die Assoziation eines eher kurzhaarigen DD-Rüden mit gepflegten Bart mit einem Forstoberamtsrat a.D. drängt sich mir auf wg. der würdigen, selbstbewußten Erscheinung gepaart mit dem Eindruck der Ernsthaftigkeit, Zuverlässigkeit und einer gewissen Humorlosigkeit. Ein Grund, warum ich Drahthaare so liebe.

Und weil sie so treue und verschmuste anhängliche Hunde sind. Das sind allerdings Eigenschaften die ich mir bei einem Forstoberamtsrat a.D. nicht vorstellen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
4 Feb 2009
Beiträge
9.001
Gefällt mir
4.241
Über Geschmack muss man nicht streiten - aber die beiden Schwarzroten sind sehr hübsch!

Ich habe übrigens ausgesprochen viel Humor, bin aber auch nur FAR a.D.!😜
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben