zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
865
Es ist immer der Hammer wenn man sieht wie der Hund Wind bekommt, es ihn rumreißt und er dann wie ne Statue vorsteht. Es ist ne Schande dass das hierzulande quasi nur akzidentiell vorkommt.😔

Ja, find ich auch. Letzte Woche brachte mir der Hund auf dem Reviergang einen Rehlauf, gab diesen nicht sauber aus, sondern schmiss in mir vor die Füße 😳, um gleich wieder ein paar Meter weiter bei bestem Wind am hohen Gras vorzustehen. Ich wollte dann langsam den vermeintlichen Fasan/Hasen raustreten und als ich etwa 5 m hineingegangen war, plötzlich das: IMG_20201031_153614.jpg

Ohne Hund hätte das verendete Bockkitz bei uns im Revier niemand mitbekommen in diesem Bereich. Mich freut sowas immer, denn es zeigt mir einfach, dass man mit Hund viel mehr mitbekommt, was sonst im Revier verborgen bleibt und sei es nur durch eigene Beobachtungen, welche ich auf den täglichen Revierrunden mache.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.158
Meine Hündin zog mich vor Jahren vom Weg ins Gebüsch und verwies mir ein längliches Körperteil mit Schuppenhaut, intensiv duftend. Klar der Rest einer grossen, sicher nicht heimischen Schlange...Strasse war 60 m weg...da hatte wohl Jemand seine Terrariumtote entsorgt...:rolleyes:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
614
Besucher gesamt
627
Oben