zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Anzeige
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
5.165
Heute brach nochmal ein neuer Abschnitt an.
Ein 9 Wochen altes Lebewesen ist eingezogen, es soll ein verlässlicher Solojäger zur Schalenwildjagd daraus werden (Tiroler Bracke, Rüde rot).
Ich wünsch mir, daß alles gut geht und alles so wird, wie ich es mir zum Wohle der Entwicklung des Hundes und seines späteren Jagd-Einsatzes vorstelle.
20210411_121829 (2).jpg
DSC03205.JPG
20210411_163208 (2).jpg
Ich danke - wieder - sehr einem hochengagierten Züchter im KTB, der einen glücklichen 8er Wurf dieser Hunde soweit artgerecht aufzog, daß alle Welpenkäufer einen gesunden und gut entwickelten Welpen übernehmen können!
Nun ist jeder aufgefordert, im Rahmen seiner Möglichkeiten aus diesen rohen Edelsteinen vierbeinige Jagdhelfer zu formen.
IMG-20210409-WA0002.jpg
Die Gewöhnung an meine fast 12j. Hündin ist im Gange, zur Zeit ist die Dame noch leicht pikiert ob des neuen Rudelgenossen...;)
20210411_154736 (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben