zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.910
Nico aus der Jossaburg.JPG

Mittlerweile ist dieser treue "Mitarbeiter" auch schon 11 Jahre alt und ins Herz gewachsen.
Sein Nachfolger ging im Januar ungeplant nach 3 Jahren...
Daher kommt ab Juli wieder ein kleiner "Hilfsarbeiter" auf den Hof bzw. diesmal eher eine "Arbeiterin" :)
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ein unkupierter HT?!

Könnte ich mich optisch irgendwie nur schwer dran gewöhnen.
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
4.972
Man gewöhnt sich erstaunlich schnell daran... in meinem Fall waren es die ganzen unkupierten DDs und DKs hier im hohen Norden. Mittlerweile sehen kupierte Hunde für mich ungewohnt und irgendwie verstümmelt aus.
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Eine so dunkle steirische? Möchte ich nicht ausschließen, hätte ich aber noch nie gesehen. Das Bild ist aber so oder so klasse. :)
Jop, ist dunkel, hellt aber langsam auf. Am ersten hier geteiltem Bild war er um die Nase noch dunkel, jetzt ist das ganze Gesicht blond...er hellt langsam aber sicher auf, vl wird er hr, vl wird er heller, wir lassen uns Mal überraschen!
Screenshot_20210421-092640.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
422
Oben