zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.237
Mir gefällt vor allem auch die Haarlänge. Kein vierläufiger Putzlumpen, wenn ich das so sagen darf. Die Struwwelpeter, die das oft sind, find ich einfach extrem unpraktisch. So sieht es fast wie Stockhaar aus, das wäre perfekt.
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Mir gefällt er auch sehr gut. Nachdem ich sowohl einen lang- als auch einen kurzhaarige Hund geführt habe, ist die Mitte wohl genau das richtige. Das Fell ist äußerst dankbar, selbstreinigend, und gleich trocken. Im Grunde rau aber doch weich und nicht kratzbürstig. Dieser Hund war wirklich eine sehr gute Entscheidung, und für das hier vorherrschende Wetter ist er wie dafür gemacht. Mir würd jeder Hund mit nacktem Bauch hier im Herbst und Winter richtig leid tun...
Am ehesten sieht mans noch am Bart und den buschigen Brauen.
Es gibt auch eher kurzhaarige, nur ehrlich gesagt gefallen mir die auch nicht so gut...das wilde passt besser hier her ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.789
Äh, stellen sich nur mir bei dem Bild die Nackenhaare auf vor der offensichtlichen Gefahr? Unter einem frisch aufgestapelten Holzstapel kriechen?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
291
Oben