zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.825
@Kasperlü

Klasse Rüden-Typ !

Deiner ist im Haar genau wie meine alte Hündin.
Der Kleine wird glatter bleiben - er ist übermorgen 13 Wochen alt.
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.238
Du gönnst ihm aber auch gar nix.😣 Das Rehbein neulich wär ne hervorragende Ablenk-Knabberei gewesen.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.825
Du gönnst ihm aber auch gar nix.😣 Das Rehbein neulich wär ne hervorragende Ablenk-Knabberei gewesen.
Oha, der darf ne ganze Menge, die ich so langsam aber einschränken muß. Meine Küchenstühle zeigen erste Zeichen an der Sitzfläche von hinten, die er ganz stekum (=unmerklich) von hinten graviert, wenn ich draufsitze.

Vorgestern kam er im Revier mit einem (nicht von ihm) abgenagten Fuchs-Unterkiefer an, den er auf den Weg gefunden hatte... :LOL:

Das Beste war heut früh, ich sah 3 (!) Hasen beieinander auf dem Waldweg rumblödeln, also vorbeigegangen, fix den Kleinen aus dem Auto und siehe da, wie interessiert er da rumnäselte, gleich bis 25 m vom Weg in den Bestand gefolgt.

Nur mit dem Holzrücken, das klappt noch nicht so ganz - müssen wir noch üben. :D
20210514_144907 (2).jpg
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
IMG-20210515-WA0006_1.jpgbei uns war gestern Übungstag bei den Züchtern angesagt. Hasenfährte, Hasenschleppe, etwas Gehorsam und Vorbereitung auf die, wenn alles gut geht, im Herbst folgende Prüfung. Danach war noch spielen mit den Wurfgeschwistern angesagt. Nachdem das alles soooo anstrengend war, hat er die Heimfahrt plus die ganze Nacht durchgepennt, heute ist er auch noch eher müde... 😅
Er war ein braver Bub, den Schlaf hat er sich verdient!
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.649
Anhang anzeigen 168928bei uns war gestern Übungstag bei den Züchtern angesagt. Hasenfährte, Hasenschleppe, etwas Gehorsam und Vorbereitung auf die, wenn alles gut geht, im Herbst folgende Prüfung. Danach war noch spielen mit den Wurfgeschwistern angesagt. Nachdem das alles soooo anstrengend war, hat er die Heimfahrt plus die ganze Nacht durchgepennt, heute ist er auch noch eher müde... 😅
Er war ein braver Bub, den Schlaf hat er sich verdient!
Nicht überfordern, das Lernen findet im Schlaf statt und die Erholung auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
505
Oben