zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Anzeige
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.099
Nach dem ganzen Sch.......

ist vor zwei Wochen diese junge Dame bei mir eingezogen.

Anhang anzeigen 198652

Der Züchter meiner dreijährigen Hündin hat zwei Tage nach dem Unglück im Urlaub angerufen und sich nach einem Welpeninteressenten aus meiner Nähe erkundigt.
Ich habe ihm dann vom Tod meines Mäusenhundes erzählt und nach kurzem Gespräch mit seiner Frau hat er mir angeboten dass ich die obige Hündin, die er für sich selber behalten wollte, haben könnte.
Wie eine Fügung, ebenfalls ein N Wurf, Geburtstag nur drei Tage später als die verunglückte Hündin, die Mutter ist die Schwester der Mutter meiner dreijährigen und in der Ahnenreihe sind auch die Ahnen meiner allerersten Terrierhündin enthalten.
Ich glaube dass sich ein Kreis schließt..........
Herzlichen Dank an A.

Bausaujäger

Ich glaube an nicht viel, aber, dass es doch gewisse Schicksalsfügungen gibt, daran muss was Wahres dran sein!

Viel Spaß mit dem Hündchen, groß werden se eh viel zu schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
435
Oben