zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
235
Das ist Tofu, er zieht bald bei uns ein.

Ist einer der ruhigen im Wurf, Futter, Mama, Schlafen und hier und da spielen ist wichtig. Die Prügeleien und co. überlasst man den anderen und schaut eher zu.
Empfehlung vom Züchter/Trainer, für einen Anfänger besser, und mit Kindern braucht der Hund eine gewisse LMA Attitüde.
 

Anhänge

  • IMG-20221120-WA0002.jpg
    IMG-20221120-WA0002.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 75
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
235
Ja, am ende sind se Wundertüten. Wie gut es sich mit ihm arbeiten lässt werden wir dann sehen.

Unser erster war auch nen Sturer Dickschädel, aber tiefen entspannt Zuhause und mit Erwachsenen und Kindern (Seele von einem Hund). Nur das rezzen von anderen Hunden konnte er nie so richtig lassen, außer sie waren größer wie er. xD

Der kleine ist ein DD+KLM. Terrier... muss man wollen. 🙃
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
508
Oben