Meine DK Hündin brachte uns mal einen gehäckselten Hasen aus dem FeldSo ist es. Was der mir das ganze Jahr über anschleppt ... Zartbesaitet darf man nicht sein 😂
PP? Schöner Hund!... "Bescherung" die 2. Diesmal wurde mir eine tote Henne zugetragen. Lag im Acker. Da ist mir dann doch gefallenes Raubwild lieber! Sorry Hund, ich weiß, man kann mir auch nichts recht machen ...
Anhang anzeigen 210203
Nachher gelang mir dann noch meine erste Kitzduplette. Manche Tage vergisst man nicht...
DD. Einen PP sah ich mal auf einer Prüfung - man hätte glatt meinen können, es seien WurfgeschwisterPP? Schöner Hund!
Braun und mit dem weißen Abzeichen...hat mich an meinen alten Kameraden erinnert...der war PP und alle meinten es wäre ein DD ;-)DD. Einen PP sah ich mal auf einer Prüfung - man hätte glatt meinen können, es seien Wurfgeschwister![]()
Sorry, sind wir wieder bei der kurzen Lebenszeit unserer Jagdgefährten ... falls er dann noch jagdlich genau so Vollgas gab, wie mein Exemplar, hattest Du gut zu tun. Nächste Woche wird er auch schon 5. Wahnsinn wie die Zeit verrinnt!Braun und mit dem weißen Abzeichen...hat mich an meinen alten Kameraden erinnert...der war PP und alle meinten es wäre ein DD ;-)
Na da hab ich auch was durch...Meiner eine lebende Erdkröte.
Das er die überhaupt ins Maul genommen hat.![]()