zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.631
Es gibt leider mehrere Hunderassen die sich auf dem Foto und auch Live sehr, sehr ähnlich sehen.

Daher wäre es hilfreich.
Ob # 14205 nun ein DL ist, keine Ahnung
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.245
Ich seh klare Unterschiede zwischen dem DL von Fannerl und dem Wachtel vom post vorher... ;)
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.631
Ich kenne einen Förster der hat zwei Münsterländer im gleichen Fellschlag.

Dann treffe ich Ihn Monate später wieder und er hat drei Münsterländer im gleichen Fellschlag,
hätte ich ein Monatsgehalt drauf gewettet.
Dümmerweise war einer der drei kein Münsterländer sondern ????????

Daher ist es schon sinnvoll zum Bild eine Rasse anzugeben.
Kostet auch nicht mehr Zeit.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Ich kenne einen Förster der hat zwei Münsterländer im gleichen Fellschlag.

Dann treffe ich Ihn Monate später wieder und er hat drei Münsterländer im gleichen Fellschlag,
hätte ich ein Monatsgehalt drauf gewettet.
Dümmerweise war einer der drei kein Münsterländer sondern ????????

Daher ist es schon sinnvoll zum Bild eine Rasse anzugeben.
Kostet auch nicht mehr Zeit.
Ich nehme an, Du meinst KlM? In Braunweiß kann das passieren, mit nem Rüden vom kräftigen Schlag, aber nicht in braun, das kommt da nicht vor.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.631
Der dritte war ein Deutscher Wachtelhund in der Fellfärbung wie ein KIM.
ALLE glichen sich wie ein Ei dem anderen.
 
Registriert
31 Jan 2018
Beiträge
89
20230115_115418.jpg
Franzl ist ein DL, am Samstag war VJP, 65 Punkte, verloren haben wir bei Suche und vorstehen, dort 7 und 8 Punkte, absolut gerechtfertigt. Er hatte auch keine Lust mehr, bei dem Wetter. Ein anwesender Richer hat gesagt: alter schwerer Schlag, vor 40 Jahren als er angefangen hat haben alle so ausgeschaut. Mir gefällt der schwere Schlag viel besser als der leichte Schlag
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
638
Oben