zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Schönes Bild.

Vorgestern hab ich den Fehler gemacht die Daggl der Schwiegermutter zur "Aufsicht" zu überlassen 🙄

IMG-20181031-WA0004.jpg

IMG-20181031-WA0000.jpg

Die Armen Schweine...

Aber die Aufmerksamkeit der Kinder die Geläutet haben hat die Schmach dann doch mehr als ausgeglichen....... 😁

Gruß und Waidmannsheil
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.973
Mm, für einen Schwyzer zu wenig reines Rot, für einen Berner viel zuwenig Schwarz. Ich vermute kein Farbrein gezogener SNLH. Ist ja seid ein paar Jahren zwecks Zuchtbasiserweiterung erlaubt, dürfen sich dann halt nicht Jura, Schwyz, Bern oder Luzern nennen sondern nur Schweizer Niederlaufhund.

@Brex 2017: weisst Du genaueres?


A.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
20181105_164231.jpg20181105_164238.jpg20181105_164248.jpgDSC02067.JPG

Ein paar Ansitze haben wir nun schon gehabt,eine Nachsuche erfolgreich für einen Jagdkumpel erledigt und heute unser gemeinsames WMH . Ansitzsack Tauglich ist sie auch quasi ein Ökologischer Taschenofen wenn man den CO2 Ausstoß nicht beachtet .
Das untere Foto ist nach dem Bergen entstanden
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
@asselito

Ich weiß leider nix genaues, der und andere Hunde kommen jedes Jahr mit einer Gruppe Schweizer Jäger. Ich sehe sie nächste Woche wieder, viell frag ich mal.
Die Hunde machen herrliche tiefstimmige Begleitmusik zum Jagdhornblasen...

WMH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
639
Oben