zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Danke dir.(y) Ja der ist gut gewachsen. Er hat 13kg ist aber nicht dick. Brustumfang sind ca. 60cm.
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Keine Chance:sneaky:

Aber um ehrlich zu sein würde ich sie bei uns auch nicht rein lassen. Bayerischer Wald, alle Baue unter Felsen, Jagd auf 600m mit traditionell wenig Niederwild. Dafür nehm ich jeden Fuchs mit der beim Ansitzen kommt. Auch wenn ich auf Sauen sitz.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Guten Tag zusammen. Damit jetzt wieder einige Schnappatmung bekommen! Leute,ich komme aus der Bretagne. Bin ein Griffon bleu de Gascogne und mein neuer Chef hat mich dort aus dem Tierschutz geholt. Da ich noch nicht viel auf der "Festplatte" habe, arbeitet mein Chef jeden Tag mit mir um dies schnell zu ändern.
 

Anhänge

  • Hunde 100 028.JPG
    Hunde 100 028.JPG
    382,7 KB · Aufrufe: 100
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Guten Tag zusammen. Damit jetzt wieder einige Schnappatmung bekommen! Leute,ich komme aus der Bretagne. Bin ein Griffon bleu de Gascogne und mein neuer Chef hat mich dort aus dem Tierschutz geholt. Da ich noch nicht viel auf der "Festplatte" habe, arbeitet mein Chef jeden Tag mit mir um dies schnell zu ändern.

Gut gemacht👍
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
589
Besucher gesamt
734
Oben