zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.481
Winterbilder :love:


35003069qc.jpg



35003070lh.jpg



35003072lg.jpg



35003073jx.jpg
 
Registriert
21 Dez 2015
Beiträge
271
Anhang anzeigen 67030

Paco nach seinem vorletzten Einsatz am alten Keiler und wenig Platz. (Das ist die Seite die gut aussieht...)

Oha, gute besserung.
Meiner bekam zwei Tage vor Heiligabend ein schlag in die Brust. Gottseidank ging der stich in die Schulter und hat nur den Schultermuskel abgerissen, was wieder geflickt werden konnte. Mittig wäre das wohl seine letzte Jagd gewesen.

Diese Saison hab ich aber auch feststellen müssen das die Sauen nicht mehr so locker liegen und es für unsere Hunde schwieriger und gefährlicher geworden ist.
 
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.396
Herrschaftszeiten! Gut, wenn es wieder wird, Zeit ist ja jetzt.
Gruss, DKDK.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
60
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
312
Oben