zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
sonntags trage ich immer meine grünen Kontaktlinsen:
P1010692.JPG
mein Platz an der Sonne, nur für mich:
P1010564.JPG
unten liegen nur Untertanen:
P1010562.JPG
grrr, jetzt macht der Kleine sich hier auch noch breit:
P1010585.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21 Dez 2015
Beiträge
271
Zum Gruße,
herrlich, einfach herrlich. Grundsätzlich bin ich ein Teckelfan, habe aber als junger Mann von einem Weimi geträumt - jetzt geht das alles leider nicht mehr, aber wenn ich könnte und dürfte, was und wie ich es wollte, ich hätte einen RT und einen Weimaraner...

Tolle Hunde, nur schade wie die Rasse manchmal gekreuzt wird und dann in falsche hände gerät.
Meine Nachbarin hat einen Weimaraner/Laprador ca. 5 monate.
Traurig wenn solche Hunde ihre leidenschaft nicht leben dürfen und die meiste Zeit im Haus verbringen. Mal gespannt wenn er älter ist wer wen im griff hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
521
Oben