zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
" ja, mein Sommer is scho ein bischen langweilig - mein Alter schießt zu gut, ich krieg da einfach nach dem Knall gar nix zu tun und er machts einfach nicht - wie die Alten mal mehr in die Mitte zu zielen - damit ich suchen kann...:rolleyes:
Na, vielleicht trampelt er mir wenigstens wieder mal eine von den langweiligen Fährten mit dem Stinkeschweinefuß.
Stöbern ist erst ab Oktober wieder angesagt, davor muß ich immer Konditionstraining neben dem Fahrrad mitmachen, von der Herbstjagd aber träume ich schon wieder oft und dann zuck ich im Schlaf und bin laut, daß die Heide wackelt.
Bis dahin freu ich aber, daß ich bei jedem Jagdgang dabei sein kann, den er macht ! So lässt sichs Bracken-Leben halbwegs aushalten. :)(y)"
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
466
Besucher gesamt
494
Oben