zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Ein DD mit weissem Tshirt, nö nech...
Da ist so realistisch wie ein englischer Gewinn der Fussball WM. Fake News, sag ich nur

DAS ist realistisch... Ein Abstecher in die Suhle No.2. Wenn ich den häuslichen Kommentar einstellen würde, hätte ich auf Lebenszeit Forumsperre. Er lief danach noch durch die Kletten...
Anhang anzeigen 91274
Meine Kinder waren das😉
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.183
@Fraya: Ah, mir dünkts, schönen Gruß auch von mir, bis zum November bei Klaus ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
Nachdem es ja bereits lang geübter guter Brauch ist, seinen kynologischen Zuwachs hier vorzustellen, will ich das auch tun. Es ist recht schwierig, von der Dame ein brauchbares Foto zu machen. Sobald man sich auf die Knie begibt, wirft sich Madame auf den Rücken um sich den Bauch kraulen zu lassen :unsure:

Zweijährige DW Hündin, die bei uns vor drei Wochen eingezogen ist und mir nun auch de jure gehört:

GR4BGWIhTRG1lOCLZXNwag.jpg
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Dochdoch. Immer nach dem Motto, die Farbe jagt nicht. Ein Verein, dem die Farbe egal ist. Sozusagen, keine Rassisten. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
Dochdoch. Immer nach dem Motto, die Farbe jagt nicht. Ein Verein, dem die Farbe egal ist. Sozusagen, keine Rassisten. :cool:

Da wäre ich mir nicht so sicher, dass das keine Rassisten sind und ich hoffe, mir hat keiner einen Golden untergeschoben :unsure: Ich gestehe, die Braunen gefallen mir rein optisch besser, die Hündin weiß aber durch Leistung zu überzeugen und dann darf sie ausnahmsweise auch eine 'Rote' sein.

Da die Hündin bereits einen Härtenachweis hat und die 20 und 40 h gelaufen ist, bin ich sehr sicher, es ist ein richtiger Jagdhund :p und kein R...


Ho Rüd' ho
Grosso
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
937
Besucher gesamt
1.080
Oben