zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
19 Mai 2015
Beiträge
299
Hohes Alter für Abgabe. Aus dem Ausland?

Ja, ist aus dem Ausland. Sehr schwierig eine GP hier aus einer Jagdgebrauchszucht zu bekommen. Aber der Verein ist bemüht eine Zuchtbasis aufzubauen. Im Moment erkenne ich keinen Nachteil im Alter. Ich hatte schon einige Hunde ab 8 Wochen. Bisher zeigen sich eher Vorteile, denn der Hund wurde durch den Züchter super geprägt. Sicherlich ist da wahrscheinlich jeder Hund anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
roh oder gekocht?

Unser guter Tz99 kennt sich in der DK Szene noch nicht so aus, denn sonst wüßte er, die die Story mit dem Ei üblicher Weise bei einer ausgereiften DK Persönlichkeit weiter geht ;)

3cc7326b84da655cf2f3ebf1ed0894a3.jpg
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Heute ist das T5 für den Minnie gekommen.
Anprobe:
Anhang anzeigen 92851
Die überlange Halsung irritiert noch.

Bausaujäger
Ich bin auch mal auf die Saison gespannt. Am 19.10. hat Mamba ihren ersten Einsatz, allerdings niederwildjagd. Ich habe das dogtra pathfinder gekauft und die weste meiner anderen hündin mit Schlaufen dafür und allgemein auf Mamba anpassen lassen. Ich hoffe alles geht gut...
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.179
@asani :
27cm, das Garmin hat bei der engsten Einstellung 30cm, es ist also genug Reserve um das Garmin im Falle des Falles abstreifen zu können.

Bausaujäger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
615
Oben