zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.173
...wi(e)derkäut er wieder schwarze Herrensocken?
( ich hoffe nicht )

Nein, Gott sei Dank aktuell nicht und ich hoffe, er erspart mir das auch für die Zukunft.

In dem Zusammenhang muss ich mal die Uelzener Versicherung loben, die die OPs ohne Murren und ohne Kündigung bezahlt hat. Ich habe da allerdings auch einen kleinen Zoo versichert :cautious:


Grosso
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Ich hab mal wieder in alten Fotos gestöbert.
Eine Vogelschutzinsel in der Ostsee, Fuchsbauten weitgehend unbekannt, daher suchen die Hunde frei...........
100_1011.jpg

Eine Drainage wurde untergraben und da wurden die Hunde fündig.

100_1016.jpg
Wildschärfe.
100_1033.jpg
Einschlag allein, gut dass es Sandboden war..........
100_1032.jpg
Am Ende des "Einschlags" steckten 2 Fähen. Die Brutsaison der Seevögel kann kommen.

Leider ist die Hauptakteurin mittlerweile über 15 Jahre alt, fast blind, taub und dement.
Die jagdlichen Sternstunden mit ihr aber sind unbezahlbar!!

Bausaujäger
 

Anhänge

  • 100_1011.jpg
    100_1011.jpg
    1 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Gabs da noch mehr füchse? Bzw wie sind die auf die Insel gekommen u gibts jetzt keine mehr da?
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Ich hab mal wieder in alten Fotos gestöbert.
Eine Vogelschutzinsel in der Ostsee, Fuchsbauten weitgehend unbekannt, daher suchen die Hunde frei...........
Anhang anzeigen 96245

Eine Drainage wurde untergraben und da wurden die Hunde fündig.

Anhang anzeigen 96241
Wildschärfe.
Anhang anzeigen 96242
Einschlag allein, gut dass es Sandboden war..........
Anhang anzeigen 96243
Am Ende des "Einschlags" steckten 2 Fähen. Die Brutsaison der Seevögel kann kommen.

Leider ist die Hauptakteurin mittlerweile über 15 Jahre alt, fast blind, taub und dement.
Die jagdlichen Sternstunden mit ihr aber sind unbezahlbar!!

Bausaujäger

Respekt ! Das ist Jagd im Sinne bester Hege und davor, und auch und besonders vor Deiner alten Veteranin, ziehe ich meinen Hut.

Jagd ist angewandter Naturschutz - mit solchen Aktionen gibt man dieser Aussage Gestalt und Gewicht.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Leider lebt einer der Organisatoren nicht mehr,
er wurde vor zwei Jahren nicht weit vom Ort der Aufnahmen von einer Sau angenommen und ist gestorben.

Bausaujäger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
421
Oben