zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
865
Hab ihn mir genau angesehen und Schusslöcher gesucht. Hinterkopf und Genick waren deformiert und sogar a bissl Schweiß kam noch aus dem Fang. Hat den Anschein, dass er beim Ackern irgendwie untern Bulldogreifen geraten ist, oder ähnliches.
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
2.994
Mein ganzer Stolz: Arthur
Findet mir alles, ohne blinden Wagemut. Wenn die Sau noch lebt, führt er mich hin, hält sich dann aber zurück. Er geht in keinen Fuchs/Dachsbau, worüber ich froh bin. So muss ich ihn auch nie einmal ausgraben. Hier im Sauerland sind die Böden hart und felsig. Gehorsam ist er und darf deshalb im Revier meist frei laufen. Im Revier bin ich der Chef, Zuhause fügt er sich lieber meiner Frau. Ich gönne ihm das, weil er mir draußen ein treuer Gefährte ist. Wmh HH
IMG-20190917-WA0001.jpg
 
Registriert
2 Dez 2004
Beiträge
643
Hmhh,dann sei mal froh das er das während der Drückjagd auch wenn oben der Busch brennt nicht macht. Meine haben da leider andere Vorstellungen.... Das bekomme ich da auch nicht mehr raus. Sind halt wüste Parsons.... wenn kurz vorher da Raubwild einschlieft sind Mutti und Sohnemann im Wohnzimmer. Vorletzte Jagd Mutti richtig heftige Bisse im Bau,danach noch über der Erde vom Schwarzwild Senge..... Sohnemann erst im dunkeln wieder gefunden,voll mit Schweiß,Weste im Bau. Thats Live....
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
2.994
Hmhh,dann sei mal froh das er das während der Drückjagd auch wenn oben der Busch brennt nicht macht. Meine haben da leider andere Vorstellungen.... Das bekomme ich da auch nicht mehr raus. Sind halt wüste Parsons.... wenn kurz vorher da Raubwild einschlieft sind Mutti und Sohnemann im Wohnzimmer. Vorletzte Jagd Mutti richtig heftige Bisse im Bau,danach noch über der Erde vom Schwarzwild Senge..... Sohnemann erst im dunkeln wieder gefunden,voll mit Schweiß,Weste im Bau. Thats Live....
Ja, bin wirklich froh, dass meiner überlegt jagd. Er befindet sich familiär in einer Mischzone. Meine Frau toleriert meine Jagd absolut, solange ich gut auf ihren Liebling aufpasse. Deshalb bin ich sehr froh, dass er meiner Aufsicht eigentlich nicht bedarf. Wir ergänzen uns allerbestens. Für den Fall der Fälle trägt er aber trotzdem immer einen GPS Sender. Man weiß ja nie und am Ende ist er immer noch ein Dackel.... Wmh Hh
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.882
Meet Taiga :love:
kam nach Weihnachten zu uns, ihre Besitzer sind zurueck nach Europa und wollten sie nicht mitnehmen. 8 Monate, Mischung aus Labrador und Chesapeake.
Kann nichts, kennt nichts, wurde nur im backyard gehalten, aber extrem liebenswuerdig und lernwillig. Und liebt Schnee !!!
IMG_5359 (2).JPGIMG_5386.JPG
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Meet Taiga :love:
kam nach Weihnachten zu uns, ihre Besitzer sind zurueck nach Europa und wollten sie nicht mitnehmen. 8 Monate, Mischung aus Labrador und Chesapeake.
Kann nichts, kennt nichts, wurde nur im backyard gehalten, aber extrem liebenswuerdig und lernwillig. Und liebt Schnee !!!
Anhang anzeigen 103161Anhang anzeigen 103162

Du solltest eine Warnweste fuer deinen Hund kaufen, damit du ihn im Schnee findest;)
Dein Taiga erinnert mich sehr an meinen Jonny.:cry: :sad:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
652
Besucher gesamt
797
Oben