zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Meine Freude über die Treue war bestimmt weniger als beim Hund, aber ich hab mir nix anmerken lassen...🥴
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
zur Bettelkönigin fällt mir das ABAM-Konzept ein danach lebten auch meine und selbst ein Bernersennen ist bei uns gute 14 geworden kern gesund daher nix falsch gemacht.:giggle:(y)(y)(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5659

Guest
Also mein Hund hat immer Hunger. Und nachdem meine Frau ihre Liebe auch durch großzügige Gabe von Lekerlis zeigt ist der Hund (und der Herr) gut beieinander.

Allerdings: Nur blöde Hunde werden nicht fett. Hunde welche den halb vollen Napf über Stunden stehen lassen sind mir fremd.

Neulich bei einer Drückjagd. Ich hätte da schon Vertrauen. Nur er kommt nicht an die Pedale.

1581359944159.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Och nöö.. mein DBr Bub ist nich sooooo verfressen. Der hört auf wenn er satt ist.

Der grosse würde lieber platzen als was übrig lassen.
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.264
Also mein Hund hat immer Hunger. Und nachdem meine Frau ihre Liebe auch durch großzügige Gabe von Lekerlis zeigt ist der Hund (und der Herr) gut beieinander.

Allerdings: Nur blöde Hunde werden nicht fett. Hunde welche den halb vollen Napf über Stunden stehen lassen sind mir fremd.

Neulich bei einer Drückjagd. Ich hätte da schon Vertrauen. Nur er kommt nicht an die Pedale.

Anhang anzeigen 104713


Sowohl mein DK als auch der Dackel lassen manchmal was im Napf wenn sie satt sind. Obwohl ich sie zusammen füttere.
Gerade wenn es sehr warm ist haben die meist keinen Riesenhunger.
20191201_082047.jpg
Auch am Stück gibts keinen Neid.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
608
Oben